Häufig gestellte Fragen
Warum habe ich noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?
Sobald du eine Bestellung aufgibst, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Möglicherweise hast du beim Eingeben deiner E-Mail-Adresse einen Fehler gemacht. Überprüfe auch deinen Spam-Ordner, da die Bestätigungs-E-Mail dort gelandet sein könnte. Solltest du die E-Mail immer noch nicht finden, kontaktiere uns bitte.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, beginnt automatisch der Prozess, dein Paket so schnell wie möglich versandfertig zu machen. Da sich deine Bestellung dann bereits in einem fortgeschrittenen Stadium des Versandprozesses befindet, ist es nicht möglich, sie zu ändern oder zu stornieren. Wenn du einen anderen Artikel erhalten möchtest, empfehlen wir dir, eine neue Bestellung aufzugeben oder unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Kann ich die Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Wenn du die Lieferadresse ändern möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich. Solange dein Paket noch nicht verpackt ist, können wir die Adresse noch ändern. Wenn das Paket jedoch bereits verpackt wurde, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Kann ich mein Paket zurückschicken?
Wenn du das Paket erhalten hast und alle Produkte sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden (ungetragen, Etikett vorhanden), kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Wenn du die gesamte Bestellung zurücksendest, bekommst du die Versandkosten erstattet.
Was ist der Barcode für meine Rücksendung?
Das ist die Nummer, die du auf deinem erhaltenen Paket findest. Falls du diese dort nicht finden kannst, steht der Barcode auch in deiner Versandbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast (überprüfe auch deinen Spam-Ordner).
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Wir bemühen uns, deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen zu liefern, mit Ausnahme von Feiertagen oder Vorbestellungen.
Wenn ich einen Vorbestellungsartikel bestelle, wird meine gesamte Bestellung später geliefert?
Wenn du einen Vorbestellungsartikel zusammen mit anderen Artikeln bestellt hast, erhältst du alle Artikel erst, wenn die Vorbestellung versendet wird. Wir empfehlen daher, separate Bestellungen aufzugeben, damit du die übrigen Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen erhältst.
Wann ist ein Artikel wieder auf Lager?
Wenn du wissen möchtest, ob dein Lieblingsprodukt wieder verfügbar ist, kannst du deine E-Mail-Adresse hinterlassen, um als Erster benachrichtigt zu werden!
Wann ist der Kundenservice erreichbar?
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar, mit Ausnahme von Feiertagen. Wir tun unser Bestes, um alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten!